Über mich

Ich bin 1969 im Salzburger Land, Österreich geboren. Mein Interesse an fremden Ländern und Kulturen hat mich beruflich erst in die Tourismusbranche geführt. Während wir in den 1990er Jahren in Asien gelebt haben, kam ich in ersten Kontakt mit traditioneller chinesischer Medizin und anderen ganzheitlichen Heilmethoden. Fasziniert von den positiven Ergebnissen habe ich in Singapur meine Ausbildung in alternativen Heilmethoden begonnen. 

 

Während wir in Amerika lebten, konnte ich erste Erfahrungen sammeln, doch mein Wissensdurst war noch nicht gestillt.
Wieder zurück in Europa konnte durch die Ausbildungen in der Schweiz und Österreich alles zu einem Ganzen werden und diese Faszination wurde zu meinem Beruf.

 

Seit 2003 lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Liechtenstein. Hier habe ich "meinen Platz" in Triesenberg gefunden, wo sich auch die Praxis befindet.