Aktuell


Mehr Lebensqualität, mehr Beweglichkeit, mehr Stabilität, mehr Energie, mehr Aufgerichtet-Sein, mehr Harmonie...

1 Behandlung - 4 Hände


Einen Tag im Monat biete ich mit meiner Kollegin Karin Schättin (Naturheilpraxis in Zizers) gemeinsame Behandlungen auf meiner Schumann- 3D Liege an.  

Während der Klient sich in der Schumann-Frequenz entspannt, werden manuelle Techniken an den Füssen (2 Hände) und am Kopf (2 Hände) koordiniert und optimiert, um die körpereigenen Reflexmechanismen zu nutzen und Selbstheilung zu fördern. Diese Behandlung fördert tiefe Entspannung, das Lösen von Blockaden, die Aktivierung des Stoffwechsels, Linderung von Schmerzen und das allgemeine Wohlbefinden!


nächste Termine am Montag, 27.5.2024 - bitte kontaktieren Sie mich!




Meditieren

Meditieren als Heilungsweg und Technik des Selbsterforschens. Ohne irgendwas zu tun oder tun zu müssen, sich selbst finden und bei sich ankommen. Meditation unterstützt uns, mit wacher Aufmerksamkeit unseren inneren Frieden zu finden. Sie stärkt Selbstvertrauen und Zuversicht.

Einzeln oder in der Gruppe, Anfänger oder Fortgeschrittene, ca. 1 Stunde Fr. 40,-

Alles was es braucht ist, sich eine Stunde Zeit zu nehmen und offen zu sein für neue Erfahrungen und bequeme Kleidung.

Rufen Sie mich an, betreffend einem für Sie passenden Termin!